Freitag, 17. März 2017

[Unboxing] Linda's Box Winter Edition von APONEO (unbezahlte Werbung)



Hallo ihr Lieben,

seid Ihr eigentlich auch so große Fans von Überraschungsboxen wie ich? 
Falls ja, so habe ich hier nochmal ein echtes Highlight für Euch!

Wie Ihr vielleicht wisst, bieten mittlerweile auch Versandapotheken diverse Überraschungsboxen an. Eine davon ist die Online-Apotheke APONEO. Einmal im Quartal (also 4x im Jahr), erscheint dort eine Box mit einem auf die jeweilige Saison abgestimmten Inhalt. Die Box hat (zugegeben) einen stolzen Preis von 39,00€, aber ich verspreche Euch, sie ist jeden Cent wert! 

Bei der Bestellung schließt Ihr KEIN Abo ab, Ihr könnt sie Euch also ruhigen Gewissens einmalig selbst gönnen oder jemand anderem damit eine Freude bereiten.

Doch seht selbst, die Box ist randvoll gepackt mit insgesamt 10 tollen Produkten, darunter viele Fullsize-Produkte! Das muss erstmal eine Box nachmachen: 





  
Linda's Box Winter Edition - INHALT:


 2x 50ml Primavera Handcreme (1x Lavendel Vanille, 1x Ingwer Limette)


 Sante Lash Extension Wimpernbooster (4ml)


La Roche-Posay Mizellen Make-up Reinigungsgel (50ml), Multi-Dimensions Mascara (2ml)


Ducray Anaphase Shampoo (400ml) gegen kraftloses, brüchiges Haar


i+m Naturkosmetik "Madame Inge" Creme Peeling (200ml)


Korres Nachtcreme Wild Rose (16ml)


Logona Lipgloss terracotta (10ml)


Nuxe Multifunktions-Trockenöl "Huile Prodigieuse Or" (10ml) und Nuxe Paillettentäschchen


Insgesamt hat die Box einen Wert von über 100€ und der Inhalt ist nicht beliebig zusammengewürfelt, sondern da hat sich jemand wirklich was dabei gedacht! Die Box wurde mit viel Liebe zusammen gestellt, da macht das Auspacken richtig Spaß! 

Man bekommt keine "Reste" oder uninteressante Produkte, ganz im Gegenteil! Der Mix aus Naturkosmetik, dekorativer Kosmetik, Apothekenprodukten, Produkten die ich schon immer mal ausprobieren wollte und Marken, von denen ich persönlich noch nie etwas gehört habe, ist hier perfekt abgewogen. Zudem trifft die Box die aktuellen Trends und auch das Motto "Winter" ist für mich gut getroffen. Schön finde ich, dass so viele Fullsize-Produkte enthalten sind und es sich dabei auch um teure Produkte handelt. Ich hatte bereits Boxen zum gleichen Preis bestellt, deren Inhalt mich einfach nur enttäuscht hat. Hier ist das zum Glück nicht der Fall.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch negativ aufgefallen. Der unmöglich große Berg an Verpackungsmüll, mit der die Box beim Versand geschützt war. Das darf meiner Meinung nach der Umwelt zuliebe gerne reduziert werden. ;-)

Wenn Euch der Inhalt anspricht, so habt Ihr sogar noch die Chance an eine Box zu kommen. Die Linda's Winter Box ist aktuell noch hier erhältlich. Ihr solltet jedoch nicht zu lange fackeln, denn die Linda's Frühling Box steht bereits in den Startlöchern. Auf diese bin ich sehr sehr gespannt! 

Wer also gerne neue Produkte ausprobiert, jedoch nicht unbedingt zu den Schnäppchenjägern zählt, der wird mit dieser Box sehr große Freude haben!

Meiner Fellnase hat die Box offensichtlich auch sehr gut gefallen ;-)


Eure lizzimerry


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen