Freitag, 7. April 2017

[Unboxing] Linda's Box Frühlings-Edition von APONEO (unbezahlte Werbung)


Hallo Mädels,

letzten Monat habe ich Euch bereits von meiner Neuentdeckung, der Linda's Beauty Box von APONEO vorgeschwärmt. Die Winter Box hat mich regelrecht vom Hocker gehauen, hier könnt ihr Euch dazu auch gerne meinen Bericht ansehen. Aktuell könnt ihr sogar noch eine Winter Box ergattern. 

Nun, da der Frühling Einzug hält, darf selbstverständlich eine Frühlingsbox auch nicht fehlen. In einem hübschen grünen Design kommt wieder ein fabelhafter Inhalt zum Vorschein, den ihr für 39,00€ ohne Abo hier bestellen könnt. 

Teuer mag es im ersten Moment erscheinen, jedoch gibt es dieses Mal ein besonderes Highlight in der Box, das bereits einen Wert von 25€ ausmacht. Es handelt sich um den Veet "Sensitive Precision" Trimmer. Neukunden erhalten zudem einen 5€ Rabattgutschein, sodass Euch die Box nur noch 34€ kostet.

Für mich hat sich die Box wieder einmal gelohnt, da mich das Produkt von Veet schon längere Zeit verfolgt und mein Interesse geweckt hat. Auch der restliche Inhalt kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr. Doch seht selbst :)



Linda's Box Frühlings-Edition Inhalt:


Veet - "Sensitive Precision" Trimmer

Lästige Härchen im Gesicht, an den Achseln und in der Bikinizone werden damit schonend entfernt und in Form gebracht. Gerade an sensiblen und empfindlichen Körperstellen wird damit ein präzises Ergebnis erzielt.









Happy Brush - Zahnpasta

Diese Zahnpasta hatte ich bereits in einer Box und fand sie super! Sie schmeckt erfrischend nach Minze und macht saubere Zähne. Darüber freue ich mich sehr! Sie ist zudem vegan, umweltfreundlich hergestellt und enthält kein Mikroplastik. 







Avène - Eau Thermale

Ich liebe solche Erfrischungssprays, die besonders im Sommer einfach nur eine Wohltat sind. Dieses Spray beruhigt Irritationen wie Sonnenbrand, Juckreiz oder Verbrennungen. Es eignet sich zudem zum Fixieren von Makeup. 






Alessandro - Nagellack "Nude Elegance"

Ich besitze einige alessandro Nagellacke und bin von der Haltbarkeit immer wieder von Neuem begeistert. Diese Farbe besitze ich bloß leider schon in Miniformat, finde sie jedoch für den Frühling ausgesprochen hübsch. So darf sich einfach eine Freundin über das Schätzchen freuen. 





Sante - Lipgloss "Nude Silk"

Passend zum Nagellack gibt es einen farblich hübsch darauf abgestimmten Lipgloss von der Naturkosmetikmarke Sante in der Frühlingsbox. Ich trage selten Lipglosse und bereits in der Winter Ausgabe war ein Lipgloss enthalten. Somit hätte ich mir dabei etwas mehr Abwechslung gewünscht. Ein hübscher Lippenstift oder Lidschatten vielleicht.



Logona - Double Eyeliner "Light Grey"

'Yuhuu, endlich mal kein Schwarz!' War mein erster Gedanke bei diesem Eyeliner von der Naturkosmetikmarke Logona. Er hat eine hell- und eine dunkelgraue Spitze, was ich zur Abwechslung mal richtig spannend finde. Graue Eyeliner besitze ich noch gar nicht und werde diesen bestimmt gerne nutzen. 






frei öl - DeoRoller

Im Frühjahr darf natürlich ein Deo nicht fehlen! Dieses ist bereits in meine Handtasche gewandert, da ich die Größe sehr praktisch finde. Das Deo enthält leider Aluminium, ist dafür aber alkoholfrei. Die Wirkung gegen Schweiß finde ich sehr gut!







Nuxe - Detox Anti Age Set 

Ich freue mich immer über Nuxe Produkte, wenn diese in Boxen vertreten sind. Leider sind die Produkte nicht ganz günstig, dafür aber wirklich gut. Hier haben wir eine Tages- und eine Nachtcreme mit Anti-Ageing Effekt. Ob's was bring, mal schauen ;-)






Ducray - Elution Anti-Schuppen Shampoo

Ein extra Goodie, das es außerhalb der Box dazu gab, war dieses Shampoo von Ducray. Ich selbst habe keine Schuppen, jedoch darf sich mein Freund über dieses Produkt freuen.















Zum Abschluss gab es noch drei Pröbchen. Die beiden Nuxe Proben habe ich heute schon ausprobiert und bin begeistert. Vor allem vom Duft der Nachtcreme und dem mattierenden Finish. Phyto ist eine sehr teure Marke, wovon ich schon das ein oder andere Haarshampoo benutzt habe. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, darum freue ich mich auch sehr über diese Haarmaskenprobe. 

 

Fazit:

Ja, mich hat die Frühlingsausgabe der Linda's Box von APONEO wieder sehr begeistert. Die Winter Box finde ich zwar noch einen Tick besser, nichtsdestotrotz finde ich die Auswahl wieder hervorragend und spannend. So muss das sein. Eine Überraschungsbox muss Spaß machen und das macht diese Box auf jeden Fall. In 3 Monaten kommt die Sommerbox raus und da werde ich mir mit Sicherheit auch wieder ein Exemplar sichern!

Eure Lizzimerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen